AKTUELLES

Bildergalerie: Brühler Sommerfest 2019

Die Sonne lachte als zahlreiche Gäste am Pfingst-Samstag und Sonntag auf den Schützenplatz strömten. Bei bester Live-Musik, kulinarischen Spezialitäten und vielen Attraktionen verbrachten die Gäste stimmungsvolle Tage bei den Fidelen. Hier sind einige Impressionen.

Brühler Sommerfest 2019 eröffnet

Das Brühler Sommerfest 2019 ist eröffnet. Der Landrat des Rhein-Erft-Kreises, Herr Michael Kreuzberg, eröffnete das Fest mit dem traditionellen Fassanstich. Genießen Sie den Besuch auf unserem Sommerfest, dass für viele Familien und Freunde der Gesellschaft aus Brühl und …

Feiern und dabei Gutes tun

Fidele Bröhler * Falkenjäger spendeten 666,66 Euro für "DAT KÖLSCHE HÄTZ". Feiern und dabei Gutes tun, das ist das Ziel des VIVA COLONIA Benefiz-Special für „DAT Kölsche HÄTZ“ zu Gunsten des Fördervereins für krebskranke Kinder e.V. Köln. Schirmherr der...

Präsident im Amt bestätigt

Am Dienstagabend wurde Andreas Granrath auf der Jahreshauptversammlung als Präsident der Fidele Bröhler * Falkenjäger bestätigt. Seit Mai 2018 ist der 33-jährige Immobilienmakler an der Spitze der Brühler …

Nubbelverbrennung

Am Aschermittwoch ist alles vorbei. Hat man sich von den Feierlichkeiten der Karnevalstage etwas berappelt, darf man am Dienstagabend zur kollektiven Amnestie. Denn: Der „Nubbel“ ist es schuld! Noch einmal zieht jeder sein Kostüm und seine Uniform an bevor die Session...

Kölsche Mess

Am Vormittag des 13. Januar 2019 haben die Fidele Bröhler * Falkenjäger eine feierliche Kölsche Mess zum Start in das Jahr 2019 gefeiert. Diese wurde in Eigenregie, maßgeblich von Joe Sturm und Daniel Kiel, gestaltet und organisiert und von Pastor Ludwikowski...

Falkenjäger Corps Appell

Am 13. Januar feierten die Fidele Bröhler * Falkenjäger eine stimmungsvolle Kölsche Mess und das Falkenjäger Corps seinen traditionellen Corps Appell. In stimmungsvoller Atmosphäre begrüßte Kommandant Andreas Granrath im Brühler Wirtshaus am Schloss alle Besucher....

Sessionseröffnung

Im Rahmen eines feierlichen Festaktes am 11.11.2018 im Kapitelsaal des Brühler Rathauses erhielt Friedel Binzenbach den Karnevalistischen Verdienstorden der Stadt Brühl. Die Auszeichnung erfolgte auf Vorschlag des Ordenskapitels und war bis zur Verkündung im Rahmen...

Corps Abend

Gestandenen Männern und Frauen zitterten vor Aufregung die Knie. Ein seltener Anblick, denn die Falkenjäger und Musiker sind erfahrene Profis auf den Karnevalsbühnen von Brühl und des Rhein-Erft-Kreises. Der Grund hierfür war die Möglichkeit, mit dem nächsten Schuss…

Tennisevent 2018

Am Samstag, den 22. September 2018 folgten wir der Einladung unseres Senators Dirk Busch zum THC Brühl. Ein sportliches Sommerabschlussfest stand auf dem Programm. 14 aktive Tänzerinnen und Tänzer und 13 Mamas und Papas und unser Tanzoffizier freuten sich auf ein paar kurzweilige…

Fußgruppentour 2018

Wie bereits im vergangenen Jahr sollte es in 2018 wieder ein freiwilliges Orgateam geben, welches sich mit der Gestaltung des Tagesausfluges beschäftigen wollte. Schon vor dem letzten Glas Wein auf der 2017er Tour steckten Bea, Pam und ich die Köpfe kurz zusammen und entschieden…

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

© 2019 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.