AKTUELLES

Platz ist bekanntlich in der kleinsten Hütte, und auch fast ohne Licht, nur mit wenigen Spots, kann unser Fideler Nachwuchs tanzen.

Das vierte Sessionswochenende liegt hinter unseren Fidelen Pänz und unserer Fidelen Jugend.

Jetzt sind wir so richtig im Fastelovends-Modus angekommen 🥳💙💛🥳.

Das letzte Wochenende stand ganz im Zeichen der Freundschaft.

Wir waren im Schützenheim Heide bei unserem Musikzoch, den Löstigen Kierbergern, zu Besuch und durften unsere Kindertollitäten begleiten. Danke für mega leckere Süßigkeiten im Anschluss, hmmmmmm.

Unsere Jugend fuhr dann noch weiter in den Saal Kuhl zur Kierberger Pfarrsitzung, immer wieder ein tolles Erlebnis, mit bunten Spots, eigener Saalband und kreativen Orden.

Am Sonntag früh besuchten wir unsere Freunde der Treuen Husaren in der Gaststätte Zum Stadion bei ihrem Frühschoppen. Auch hier waren Prinz Ben, Bauer Benjamin und Jungfrau Amelie mit am Start. Hier gab es als Dankeschön wieder zuckersüße Schaumerdbeeren und -herzen. Anm. d. Red. – wir wissen, wer zuerst in die Box gegriffen hat. 😅 Danke für Eure Gastfreundschaft.

Zum Abschluss des Tages enterten wir mit Pänz, Jugend und den Kindertollitäten die Bühne im Krayer bei den Grünen Zylindern in Schwadorf. Heimspiel, bei Familie Drees. Die Kids und Teens genossen den Applaus und die Zugaberufe.

Man munkelt, dass noch die ein oder andere Familie bis zum späten Nachmittag, das Programm bei Frikadellchen und Bockwürstchen genossen hat.

Aber schaut in den Bildern selber, was wir alles erlebt haben.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.