AKTUELLES

Kumm loss mer fiere en Mess op Kölsch!!

Am vergangenen Sonntag haben wir wieder gemeinsam in Sankt Margareta unsere Mess op Kölsch gefeiert! Die Kirche war prall gefüllt, und nicht nur das Kinderdreigestirn und Dreigestirn der Stadt Brühl waren dabei, sondern auch das Prinzenpaar aus Badorf hat uns die Ehre erwiesen.

Es war eine ganz besondere Messe, denn es markierte nicht nur einen traditionellen Beginn unserer Session, sondern auch die letzte Messe unseres geliebten Regimentskaplans Pfarrers Hubert Ludwikowski „Kanzelduv“. Danke, dass du mit uns so viele unvergessliche Messen gefeiert hast!

Aber keine Sorge, die Mess op Kölsch bleibt natürlich bestehen!

Alle Bilder von Jürgen Schmitz ©. Danke!

 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.