AKTUELLES

Dat wor et 💙💛. Die Trainingssession 2023 liegt nun hinter unseren Fidelen Pänz und unserer Fidelen Jugend. Die Bühnen in und um Brühl herum warten schon auf Euch! Bevor sich jetzt alle auf Weihnachten, die Ferien und Silvester freuen konnten, stand am vergangenen Dienstag noch die alljährliche Generalprobe im Saal Kuhl auf dem Programm. Für viele neue Tänzerinnen und Tänzer war das die erste richtige Bühnenluft, die sie schnuppern konnten. Vor Family & Friends, sowie Vereins- und Senatsvertretern haben alle Kids und Teens ihren Job richtig gut gemacht. Hier findet Ihr ein paar kleine Einblicke in den Abend. Seid gespannt, was Euch tänzerisch in der kommenden Session erwartet. Wir sehen uns vor der Bühne.

Und nun wünschen auch unsere Pänz und unsere Jugend Euch allen da draußen im www ein gemütliches Weihnachtsfest und im Anschluss dann einen guten Rutsch in ein gesundes und glückliches, neues Jahr 2024!

Unsere Galerie zur Generalprobe…

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.