AKTUELLES

Am 2. Adventssonntag, trafen sich unsere Fidelen Pänz und unsere Fidele Jugend mit Geschwistern und Eltern auf dem Brühler Erlebnismarkt ben am Wasserturm zur diesjährigen blau-goldenen Weihnachtsfeier.

Was für eine gemütliche Stimmung, in der die Zeit wie im Fluge verging.

Nach einem ersten Begrüßungsglühwein/Punsch für alle besuchte der Nikolaus mit Geschichten, Gedichten, Anekdoten Groß und Klein. Eine süße Tüte für jedes Kind durfte natürlich nicht fehlen.

Im Anschluss war etwas körperliche Betätigung gefragt. Bei einer gemeinsamen Fackelwanderung durch den Villewald gab es spannende Infos zu den Tieren des Waldes, zur Handhabung der Fackeln, sowie zum Wald im Allgemeinen.

Zurück in der Location lauschten die Kids und Teens auf gemütlichen Strohballen den tollen und kurzweiligen, internationalen Märchenerzählungen von Berenike Wannenmacher.

Zu guter letzt durfte eine ordentliche Stärkung mit Bratwurst, Currywurst, Pommes oder Crêpes natürlich nicht fehlen.

Man munkelt, dass gerade bei den Pänz der ein oder die andere daheim freiwillig und völlig erschlagen ins Bett ging.

So wurden quasi die ersten Versprechen gegenüber dem Nikolaus bereits nach nur einem Nachmittag eingehalten.

Unsere Galerie zur Weihnachtsfeier…

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.