AKTUELLES

Pünktlich zum Schul- und Kindergarten-Start grüßen ein letztes Mal in diesem Sommer unsere Fidelen Pänz und unsere Fidele Jugend von ihren Urlaubsreisen und Ferienaktivitäten.

Aber damit nicht genug, in dieser letzten Collage ist auch unser Leitungsteam, sowie unsere Trainerin mit von der Partie.

Als ganz besonderes, buntes Bonbon 🍭 haben wir noch zusätzlich alle Gruß-Collagen der letzten sechs Wochen zusammengebastelt, zu einer blau-goldenen Pänz & Jugend Sommerferien 2023 – Collage.

Am Ende der letzten Ferienwoche grüßen Euch:

☀️ Sabrina, unsere Pänz-& Jugendtrainerin, auf Erkundungstour aus Bella Italia

☀️ Noémi, im Sonnenuntergang am Strand von Afitos in Griechenland

☀️ Katharina von ihrem allerersten Kinobesuch, natürlich mit Popcorn

☀️ Despina als fleißige Mini-Aushilfe bei ihrer Tante in der griechischen Konditorei

☀️ Stephi vom Leitungsteam vom Strand im sonnigen Renesse

☀️ Kristina vom Leitungsteam aus dem historischen Amphitheater Pulas

☀️ Mareike vom Leitungsteam vom Ausflug zum heimischen Rheinufer

☀️ Sandra und Danny vom Leitungsteam vom gemeinsamen anderthalbtägigen Treffen in Calpe

Sommerferien 2023 Collage

Startet alle gut ins neue Schul- und Kindergarten-Jahr bzw. allen I-Dötzchen einen tollen Start und viel Spaß und Erfolg im neuen Lebensabschnitt.

Und ab dieser Woche geht’s dann bei uns auch gut erholt mit dem Training für unsere bevorstehende Kindertollitäten-Session 23/24 weiter. Lasst Euch überraschen!

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.