AKTUELLES

Wir wünschen allen Väter (und nicht Vätern) einen schönen Vatertag. Die Fidele feierten den Tag traditionell mit der ganzen Familie.

Heute waren wir mit knapp 100 Personen, mit Kind und Kegel, Groß und Klein, Hund und Pferd, mit Fahrrad und 2 Planwagen wieder in Brühl und den Feldern der Umgebung unterwegs.

Bei bester Verpflegung und strahlendem Sonnenschein starteten wir um 11:11 Uhr vom Fidele Sudturm zu einer schönen Tour. Unser Ziel war der Sportplatz in Schwadorf.

Dort verbrachten wir den Nachmittag und ließen es uns bei kühlen Getränken, Gegrilltem, Salaten und Kuchen gutgehen. Unter der Leitung von Danny und Andy Wabnik wurde wieder die „Fidele Olympiade“ für Groß und Klein durchgeführt und es gab nur Gewinner und tolle Medaillen.

Und nur gut, dass beim anschließenden Fußball-Spiel der Erwachsenen und Kinder keine Verletzten gab, sondern nur ganz viele strahlende Gesichter.



Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.