AKTUELLES

Große Ereignisse werfen ihre Schatten voraus oder blau-goldenes Kinderdreigestirn 2021/2022 2.0

Am vergangenen Samstag war es endlich soweit. Unser designiertes Kinderdreigestirn aus den Reihen der Fidele Pänz und der Fidele Jugend wurde der breiten Öffentlichkeit vorgestellt.

Gemeinsam mit Prinzenführer Markus Feickert und dem designierten „großen“ Dreigestirn der Stadt Brühl aus den Reihen der KG West standen unsere „kleinen“ Drei beim Stadtteilfest in Brühl-Ost erstmalig auf der Bühne.

Coronabedingt gab es ja 2021 keine wirklichen Sommerfeste, so dass auch das für alle eine aufregende Premiere war.

Nach nem ordentlichen Gewitter kam die Sonne wieder raus und strahlte mit den sechs zukünftigen Tollitäten um die Wette.

Gekonnt führten Bea Reusch und Hans-Herrmann Hürth durch das Bühnenprogramm und stellten Prinz Fabian I., Bauer Marcel und Jungfrau Angelina, sowie Kinder-Prinz Ben I., Kinder-Bauer Benni und Kinder-Jungfrau Amelie vor.

Wer sich erinnern kann…. 2022 wurde ja die Session ganz kurzfristig vier Tage vor der Kinderproklamation abgesagt.

Daher freuen sich alle umso mehr, wenn es denn 2024 endlich so richtig los geht.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.