AKTUELLES

Wir hüpfen vor Freude – Ihr auch? Dürfen wir Euch vorstellen, unsere Fidelen Pänz und unsere Fidele Jugend der kommenden Kindertollitäten-Session! 💙💛

Nach drei erfolgreichen Probetrainings trafen heute zum allerersten Mal unsere „alten“ Tänzerinnen und Tänzer bei den Fidelen Pänz und der Fidelen Jugend auf unsere neuen Mitglieder und aktiven Pänz und Jugend der kommenden Session 2023/2024.

Da staunten alle nicht schlecht….so gibt es doch einen ganzen Schwung neuer Kids und Teens und auch einen ordentlichen Umschwung, wandern doch einige Pänz zur Jugend „hoch“. Was war das ein wunderschönes Bild beim heutigen Training.

Wir heißen Euch alle herzlichen Willkommen im Team blau-gold und der Fidelen Famillisch und freuen uns mit Euch gemeinsam die Bühnen im Rhein-Erft-Kreis zu rocken.

Nun liegt eine ganz besonders spannende Zeit vor uns allen, insbesondere auch vor unserer Trainerin @made_by_sabrina

Danke an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer unserer Probetrainings, für Euer Interesse und Euren Zuspruch.

Nun starten wir so richtig als neues Team durch!!!!! 🫶💙💛🫶


Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.