AKTUELLES

Liebe tanzinteressierte Kids und Teens,

ganz lieben Dank für Eure zahlreichen Anmeldungen zu unseren Probetrainings. Leider können wir weitere Anmeldungen erstmal nur noch auf eine Warteliste setzen und würden uns dann unaufgefordert in ca. 4-5 Wochen nochmal bei Euch bzw. Euren Eltern melden, ob es noch Kapazitäten gibt. Bitte habt Verständnis dafür.

Kontakt Leitung Pänz & Jugend: Danny Wabnik 0173 5718893,paenz@falkenjaeger.de oder jugend@falkenjaeger.de.  

Liebe Grüße, Eure Fidelen Pänz

P.S. Ab 14 Jahren gäbe es noch wenige Anmeldemöglichkeiten für die Jugend-Probetrainings!

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.