AKTUELLES

Die Session vergeht wie im Flug und nächste Woche beginnt der Straßenkarneval. Wir nehmen Euch mit auf unsere Reise durch die letzten Wochen.

Das dritte Auftrittswochenende stand für unsere Fidele Pänz und unsere Fidele Jugend ganz im Zeichen des Brühler Dreigestirns….. 💙💛Nicht nur einmal begleiteten sie Prinz Andreas I., Bauer Jan und Jungfrau Timira mit ihren Tänzen auf den Bühnen in Brühl.

An dieser Stelle ein dickes Dankeschön für die Einladungen an die KG Brühl-West, @kig_jeckunjootdrupp , @vochemer_kg_oelligspiefe und den Schwadorfer Mädchenfrühschoppen.

Das vierte Auftrittswochenende begann beim karnevalistischen Seniorennachmittag. Was ein Spaß, wenn das Publikum so dankbar und glücklich ist und einen so anstrahlt. 💙💛. Danke, dass wir Euch ein Lächeln ins Gesicht zaubern durften mit unseren Tänzen!

Zwar waren es nicht besonders viele Auftritte an diesem Wochenende für unser Kinder- und Jugendtanzcorps, dafür aber ganz Besondere!!!

Am Samstag durften wir unser Brühler Dreigestirn zu den Senioren nach Vochem begleiten. Was eine tolle Moderation von Franziska Mattheis und eine super organisierte Sitzung der Bürgergemeinschaft Brühl-Vochem. So gerne tanzen unsere Pänz und unsere Jugend dort. Und ein Photo beweist tatsächlich: „Nur Fliegen ist schöner!“ Danke für so viele tolle Orden-Pins!

Und mittlerweile sind wir auch gut geübt darin, uns Flure, Treppenaufgänge und die kleinsten Räume mit anderen Tanzgruppen zu teilen und jedem genug Platz zum Ein- und Ausmarsch, zum Warmmachen und Umstellungen besprechen, zu lassen.

Am Sonntag ging es für unseren Nachwuchs im Alter zwischen 3 und 20 Jahren nach Widdig zum Karnevalsempfang des Verein Widdiger Karneval.

Tolle Bühne, hohe Decken, ein wirklich aufmerksames Publikum und unfassbare liebe Worte des Sitzungspräsidenten. Es war wunderbar bei Euch, wir kommen gerne wieder im nächsten Jahr. 

Magst Du nächste Session mit dabei sein? Dann melde Dich zum Probetraining an.

🗓️ 28.02. – 07.03. – 14.03.2023

Wir suchen 👀 Dich!

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.