AKTUELLES

Der Kölner Stadt Anzeiger würdigt in seiner Online-Ausgabe die tollen Leistungen der Fidele Jugend.

„Mit eindrucksvollen Tänzen faszinierte die Fidele Jugend die Gäste der KG Löstige Kierberger. Fast schien es, als wollte die Fidele Jugend der KG Bröhler Falkenjäger Blau-Gold von 1973 gleich zum Auftakt des traditionellen Dämmerschoppens der KG Löstige Kierberger das Gesetz der Schwerkraft aufheben. Leicht und anmutig tanzten die Mädchen über die Bühne im Schützenheim am Seeweg in Heide. Mehrmals hoben sie dabei regelrecht vom Boden ab. Das Publikum war begeistert.“
Quelle Bild und Text: Kölner Stadt Anzeiger / Margret Klose

Dem können wir uns nur anschließen. Herzlichen Glückwunsch zu Euren tollen Leistungen und vielen Dank für Euer Engagement! Den ganzen Artikel könnt Ihr unter folgendem Link lesen:

https://epages.ksta.de/data/171289/reader/reader.html?social#!preferred/0/package/171289/pub/226586/page/23/alb/6135681


Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.