AKTUELLES

Was bisher geschah….. 💙💛

Sessionswochenende I und II der Fidelen Pänz und der Fidelen Jugend im Schnelldurchlauf.

Nach einem tollen Auftakt unserer Fidelen Pänz auf der Kinderproklamation von Prinz Ben II. und Prinzessin Lia im Tanzsportzentrum und der Übergabe der Blauen Kappe an unsere(n) Kinderprinz 2020, Lisa I. ging es abends gleich bei der Sessionseröffnung des Badorf-Eckdorfer Festausschusses im Saal Kuhl für die Fidele Jugend weiter. Kurze Nacht, kurze Pause. Nur einen Tag später folgte ebenfalls im Tanzsportzentrum die Proklamation unseres blau-goldenen Dreigestirns Andreas I, Bauer Jan und Jungfrau Timira mit einem tollen Eisbrechertanz unserer Fidelen Jugend. Mir sin Dreijesteen!

Am vergangenen Wochenende durfte unsere Fidele Jugend dann erstmals gemeinsam mit unserem Dreigestirn beim Dämmerschoppen der Zuckerknöllchen in der Rheinau aufziehen, bevor es samstags einen wunderbaren gemeinsamen Einzug von Pänz, Jugend, den Kindertollitäten, sowie unserem Elferrat auf unserer Kostümsitzung ebenfalls wieder im Tanzsportzentrum gab. Wir können uns wirklich an diese große, tolle Location gewöhnen.

Der Sonntag startet standesgemäß op Kölsch mit unserer Kölschen Mess in St. Margareta, bevor wir bei ordentlich Wind, aber mit blauem Himmel und Sonnenschein mit „alle Mann“ und Musik quer durch die Innenstadt zum Falkenjäger-Corpsappell in den Brühler Hof einzogen.

Für alle aktiven Tänzerinnen und Tänzer aus den Reihen von Pänz und Jugend gab es den diesjährigen Falkenjäger-Sessionorden, einige wurden zudem für ihren langjährigen tänzerischen Einsatz mit Urkunden und Pins geehrt.

Nun starten wir schon ins dritte Sessionswochenende, die Zeit rast, aber unsere Kids und Teens genießen jede Sekunde auf der Bühne und auch vor und nach den Auftritten.

Wann sehn wir uns irgendwo in dieser Session vor der Bühne? Oder magst Du direkt beim Probetraining mitmachen, um nächstes Jahr mit dabei zu sein?

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.