AKTUELLES

Heute grüßen zum letzten Mal in diesen Sommerferien 2022 unsere Fidelen Pänz 💙💛 und unsere Fidele Jugend 💙💛 aus ihren Urlauben bzw. von ihren Erlebnissen daheim.

Katharina war in Mechernich Traktor 🚜 fahren, Felia in Österreich 🇦🇹 wandern, und Frida hatte auf einem Pferdehof 🐎 ganz arg viel Spaß in Brandenburg.

Wir hoffen, Ihr hattet alle einen tollen Sommer ☀️☀️☀️ und startet nächste Woche wieder gut erholt und bestens gelaunt in den Schulen und Kindergärten.

Wir freuen uns jedenfalls, wenn wir uns beim wöchentlichen Tanz-Training bald alle wiedersehen.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.