AKTUELLES

NRW Ferienwoche 5 von 6….. ob sie sich alle schon wieder auf Schule 📚 und Kindergarten freuen 😇🤔😎?

In dieser Woche haben wir ganz viele Urlaubs- und Erlebnisphotos unserer Fidelen Pänz 💙💛 und unserer Fidelen Jugend 💙💛 bekommen. So schön, Euch alle im In- und Ausland, daheim und unterwegs mit viel Spaß 😉 und strahlenden Augen 👀 zu sehen.

Hannah, Lena und Lisa grüßen Euch alle aus dem Kölner Zoo und waren dort auf Photo-Safari mit ihren Kameras 📷. Emma hat am Starnberger See Steintürmchen gebaut, und Elisa überlegte noch, ob sie in Südfrankreich direkt oder lieber erst später ins kühle Nass springt.

Vom Campingplatz in Renesse sendet Emila ein lautes Alaaf, und unsere Sarah hat Remagen und das RheinEnergie Stadion vor ein paar Tagen unsicher gemacht.

Alleine auf großer Tour ist Emelie derzeit in Burglahr und auf Ameland und hat viel Spaß, nicht nur mit tierischen PS. Und zu guter letzt ist unsere Pänz und Jugend Trainerin Sabrina sportlich in Tirol unterwegs und testet mit ihren Kids gemeinsam schon die neuen Ideen fürs erste Training nach den Ferien!

Neue Woche, neues Glück 🍀? Oder sollen wir besser sagen: Neue Woche, neue strahlende Gesichter, neue Erlebnisse?

Das Bergfest der Sommerferien in NRW ist vorüber, wir schreiben die Woche 4/6.

In dieser Woche erreichten uns Urlaubs- und Erlebnis-Grüße von Benny, Despina und Katharina mit Ihrem Lächeln vorm Wasserfall in Edessa in 🇬🇷, aus der Cocktailbar am Sonnenstrand in 🇧🇬 und von der Rutsche im Jackelino Indoorspielplatz us Kölle.

So schön, all die Erlebnisse und Urlaubsgeschichten unserer Pänz und unserer Jugend zu sehen. Sonst sieht man sich ja vornehmlich beim Training, bei den Auftritten oder bei Sommerfesten.

Habt alle noch eine gute Zeit! Und genießt die Sonnenstrahlen, egal, ob daheim oder unterwegs. Und vor allen Dingen: Bleibt gesund!

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.