AKTUELLES

Unsere Fidelen Pänz und unsere Fidele Jugend verabschieden sich in die NRW Sommerferien.

Am letzten Dienstag verlegten sie das Training kurzerhand vom Clemens-August-Forum in Brühl ins Pin Up Bowling Center in Bornheim.

Auf fünf Bahnen mit fünf Betreuerinnen hatten 29 aktive Tänzerinnen und Tänzer so richtig viel Spaß.

In bunt gemischten Gruppen, mit und ohne Kallenbegrenzung, mit und ohne Dino-Rollhilfe wurde um die Strikes gekämpft, sich gegenseitig angefeuert und gemeinsam um die vorderen Plätze gefightet.

Was ist das in kürzester Zeit ein tolles, neues Team geworden, groß wie klein lachen und sporteln zusammen, neue wie „alte“ Kids und Teens helfen sich gegenseitig, einfach ne richtig super Truppe.

Um nach anderthalb Stunden nicht völlig schlapp nach Hause zu kommen, gab es im Anschluss ans Kugeln-Schleppen erstmal eine leckere und ordentliche Stärkung für alle bei Hähnchen-Nuggets mit Pommes und Pizza. Natürlich durften die Kaltgetränke und Weingummi zum Nachtisch nicht fehlen. Die ein oder andere sei schon auf der Rückfahrt nach Hause glücklich und zufrieden im Auto eingeschlafen, munkelt man.

Und nun freuen alle, auf die wohlverdienten Sommerferien. Fürs Erste verabschieden sich daher unsere Fidelen Pänz und unsere Fidele Jugend mal für ein paar Wochen auf diesem Kanal bevor es dann nach den Ferien in den Trainings-Endspurt für unsere Jubiläums- und Dreigestirnssession geht. Große Ereignisse und so…..

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.