AKTUELLES

Den Vatertag begehen wir traditionell mit einem Tag für die ganze Familie.

Dieses Jahr mit einer „Rätselhaften Tour“ durch Brühl.

 Ab 11:11 Uhr führten unsere Rätselmeister Andreas Pahl und Frank Kreutz die Fidele auf Drahteseln und zwei Planwagen im Rahmen einer Quizrally entlang der Sehenswürdigkeiten von Brühl.

Vorbei am Balthasar-Neumann-Platt, Richtung Bahnhof und einem kurzen Zwischenstopp mit Blick auf Schloss Augustusburg galt es in Gruppen immer wieder Fragen zu beantworten.
Nächster Halt Schloss Falkenlust: Es gab eine Stärkung mit Fingerfood von Thomas Klose und kühlen Getränken.

Am Ziel Sportplatz Schwadorf begrüßte Präsident Andreas Granrath rund 100 Teilnehmer zum gemeinsamen Grillen und einem schönen Nachmittag im Kreise der Fidele. Sonnencreme war Pflicht, denn der Wettergott war ein Fideler.

In zwei Gruppen mit Marie Charlotte Peterek, Tanzoffizier Daniel Kiel und jeweils 12 Kindern zwischen 3 und 19 Jahren wurde bei der von Danny und Andy Wabnik organisierten Pänz- & Jugendolympiade bei Spielen um Medaillen „gekämpft“. Bei dem schönen Tag gab es aber nur Gewinner.

Genießt die Schnappschüsse zu unserer Tour in der Galerie.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.