AKTUELLES

Während unsere „neuen“ Pänz beim Schnuppertraining gestern fleißig waren, ging es für unsere „alten“ Pänz in Begleitung unserer Betreuerinnen Stephi Ruffing und Sandra Goletz nach Wesseling in die Kletterhalle Bronx.

Was war das ein Spaß 🤩 für alle Kids.

Durch eine großzügige Spende unseres Literaten Joe Sturm konnten sich 13 Pänz im Alter zwischen 6 und 12 Jahren auspowern, ihre Kraft und Geschicklichkeit zeigen und zwei Stunden klettern.

Zuerst stand allerdings eine umfangreiche Einweisung durch die liebe Romy auf der Tagesordnung. Danke, für Deine Ruhe und Dein Wissen.

Ein tolles Highlight zum Start in die neue Trainingssession. 🔵🟡

Zum guten Schluss kamen auch noch unsere beiden anderen Betreuerinnen Kristina Spreinat und Danny Wabnik nach dem Probetraining vorbei. Man munkelt, die beiden haben auch die Klettergurte angelegt.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.