AKTUELLES

Am vergangenen Wochenende wären unsere #fidelepänz und unsere #fidelejugend mit einem vollen Terminkalender 👣💃🏻🕺🥳 in die Session 21/22 gestartet. 

Doch auch in diesem Jahr hat uns Corona leider einen Strich durch die Rechnung gemacht. 

Dafür blicken wir voller Vorfreude auf unsere 💙💛 Dreigestirns- und Jubiläumssession 22/23. 

Sei auch Du mit dabei ✅. 

Wenn Du zwischen 5 und 20 Jahren jung bist, Spaß am Fastelovend hast und mit uns die Bühnen in und um Brühl herum unsicher machen magst, dann melde Dich zu unserem Probetraining am 8. und 15. März 2022 an. Pänz jeweils um 16:15 Uhr, Jugend um 17:15 Uhr. 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich. Es kann alles im Training erlernt werden 💪. 

#jungs und #mädels kommt ins Team 🔵🟡 blau-gold. 

Kontakt für weitere Infos:
@: paenz@falkenjaeger.de oder jugend@falkenjaeger.de
via Instagram oder Facebook
📞 Danny Wabnik 0173 – 571 88 93

Eine vorab Anmeldung ist aufgrund der aktuellen Corona Situation zwingend erforderlich.

WIR FREUEN UNS AUF DICH 👍! 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.