AKTUELLES

Ich bin Benjamin Scheid. Ich bin „ne echt Kölsche Jung“, denn ich bin am 14. April 2009 in Köln geboren worden. Mit meinen Eltern und meinen zwei älteren Brüdern wohne ich in Brühl. 

Den Ernst des Lebens erlebe ich in der fünften Klasse der Elisabeth-von-Thüringen-Schule. Dort mag ich besonders gerne die Fächer Kunst und ähnlich. Nicht so gerne mag ich Mathe und Deutsch. Aber man kämpft sich so durch. 

Ich habe ganz besondere Leidenschaften, so zeichne ich sehr, sehr gerne und Male Acrylbilder. Außerdem möchte ich später einmal Friseur werden an das in einem eigenen Geschäft. Bereits im Kindergarten habe ich wahnsinnig gerne Haare geflechtet. Natürlich besitze ich seit Weihnachten einen tollen Frisierwagen, man muss sich ja auf seine Zukunft vorbereiten. Wenn ich ein eigenes Geschäft habe werde ich dort auch meine gemalten Kunstwerke ausstellen.

Meine Lieblingstier ist, neben meinem Hund Sparky, der Pandabär. 

Wenn es meine Zeit erlaubt, bin ich gerne mit meinen Freunden zusammen und gehe, wenn es wieder erlaubt ist, zum Schwimmen. 

In der Musik höre ich mit Vorliebe spanische Musik die Songs von Dove Cameron. 

Seit 2017 tanze ich bei den Fidelen Pänz, und das bereitet mir sehr viel Spaß. Mein Corpsname ist „Prinzje“. Und in der Session 2022 wird aus dem „Prinzje“ der „bröhlsche Buur!“ Ihr könnt Euch vorstellen, dass ich mich riesig auf die kommende Session freue, denn ich habe mir schon immer gewünscht, Bauer im Kinderdreigestirn zu sein. Zusammen mit der Jungfrau Amelie und dem Prinzen Ben, werden wir die Bühnen erobern. 

Euer „Prinzje“ Benjamin 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2021 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.