AKTUELLES

Mein Name ist Ben Prickartz. Am 14. Juni 2011 habe ich in der Karnevalshochburg Köln das Licht der Welt erblickt. Seit 2016 lebe ich mit meiner Mama in Brühl-Vochem. Meine Mama und ich, wir fühlen uns sehr wohl hier in Brühl.

Zurzeit besuche ich noch die Grundschule in Brühl und besonders gerne habe ich die Fächer Kunst und Sport.

Schwimmen ist auch eine Leidenschaft von mir, mit sechs Jahren habe ich bereits meinen Seepferdchen gemacht. Direkt danach erreichte ich das Bronze- und Silberabzeichen im Schwimmen.

Für meine Zukunft und wenn Corona vorbei ist möchte ich mich gern in der Freiwilligen Feuerwehr zu Brühl engagieren. Mein allergrößter Wunsch ist es Polizist bei der Bundesbereitschaftspolizei zu werden.

Ich mag gerne Tiere, hier insbesondere Hunde und Katzen. Ich habe einen Hund und eine Katze. Sehr gerne mag ich auch alles was kriecht und krabbelt, also Insekten und Reptilien.

Meine Hobbys sind: mit Playmobil spielen, Star Wars, Fahrradfahren und mit dem Roller umher cruisen. Unseren Urlaub verbringen meine Mama und ich jedes Jahr auf Mallorca.

Ich bin sehr kontaktfreudig und sozial. Ich helfe gerne älteren Menschen. Durch die Arbeit meiner Mama komme ich auch häufig mit älteren Menschen zusammen. 

Im Karneval bin ich mit den Fidelen Pänz unterwegs. Mein Corpsname ist „Wibbelstäts“. Das Zusammensein mit den Fidelen Pänz macht mir sehr viel Spaß.

Ich freue mich riesig auf eine Session in dem Kinderdreigestirn mit meinem Bauern Benjamin Scheid und meiner Jungfrau, Amelie Goldschmidt und auf Euch, unser Publikum. 

Euer Ben Prickartz 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.