AKTUELLES

Unser Herz schlägt nicht nur für die jecke Zeit. Das Marienhospital Brühl und die Fidele Bröhler * Falkenjäger pflegen schon seit rund zehn Jahren einen freundschaftlichen Kontakt.

Hierbei setzten wir uns für die Babyschlafsack-Kampagne ein und spenden: Die Initiative der Krankenhausgesellschaft NRW wird im Marienhospital Brühl aktiv unterstützt. Jedes neugeborene Kind erhält als Geschenk einen Schlafsack, der vor dem plötzlichen Kindstod schützen soll. „Helfen ist für uns eine Selbstverständlichkeit. Deswegen engagieren wir uns dort, wo Unterstützung gebraucht wird“, sagt unser Präsident Andreas Granrath (rechts), und und überreichte Geschäftsführer Jan Patrick Glöckner (links) und Chefarzt Dr. Carl-Michael Schmidt die modernen Babyschlafsäcke. 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.