AKTUELLES

Nachdem die Mitgliederversammlung im vergangenen Jahr im Umlaufverfahren stattfinden musste, konnte Präsident Andreas Granrath nun die Mitglieder wieder persönlich begrüßen. Diesmal im Saal Kuhl und natürlich unter Einhaltung der Regelungen der Coronaschutzverordnung.

Für den geschäftsführenden Vorstand wurden Andreas Granrath (oben, 2. v.l.) als Präsident, Bernd Migge (oben, 2. v.r.) als 1. Vorsitzender und Jürgen Pahl (oben r.) als Technischer Leiter einstimmig gewählt. Weiterhin gehören entsprechend der Satzung Andreas Pahl (oben, l.), als Falkenjäger Kommandant, und Horst Merscheid (oben, 3. v.l.), aus den Reihen des Senats, als 2. Vorsitzender dem geschäftsführenden Vorstand an.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.