AKTUELLES

Leev Fidele Familie!

Es war ein grandioser Abend für uns alle! Mit der Fidele Streaming Sitzung haben wir nicht nur Top-Unterhaltung in die Wohnzimmer der Jecken gebracht, sondern als Fidele Bröhler * Falkenjäger ein digitales, karnevalistisches Leuchtturm-Projekt erfolgreich umgesetzt. 

Ein Live-Stream aus dem eigenen Stammquartier – unserem Sudturm, mit hochkarätigen Gästen vor Ort und per Einspieler sowie einer enormen interaktiven Beteiligung von Euch allen – das muss uns erstmal einer nachmachen!

Auf Facebook haben wir über 16.000 Zuschauer erreicht, 770 Mal wurde das Video dort kommentiert. Bei Youtube hat das Video rund 5.000 Aufrufe und bei Instagram wurden unsere Storys insgesamt über 9.800 Mal angesehen – ein wunderbarer Erfolg, wenn man nun bedenkt wie viele Menschen vor einem Bildschirm zu gesehen haben.

Einen ausführlicher Bericht und der Highlightfilm zu der Sitzung findet Ihr bei BRUEHL.report.

Ganz herzlich bedanken wir uns für Eure zahlreichen Spenden. Die Resonanz war beeindruckend und zeigt Eure Verbundenheit und Anerkennung zu unserem Verein und der Aktivitäten, die wir für Euch umsetzen.

Einen herzlichen Dank an alle die dieses Event ermöglicht haben, insbesondere an Daniel Lublinsky „Brauser“ und seinem Team von BRUEHL.report für die Video-Umsetzung sowie unserem hervorragenden Streaming-Sitzungspräsident Rainer Hau „Spautzmännchen“, der uns durch den Abend geleitet hat. Ein weiterer Dank gilt den Corps-Mitgliedern, die aktiv unseren Präsetiertanz digital auf die Bühne gebracht haben, Michael Weber „Kiesjeseech“ und Rainer Rieger „Heggenavekat“ für die musikalische Begleitung und an unsere Fidele Gastronomen, die für das leiblische Wohl gesogt haben.

Vor vier Wochen war alles noch eine Idee und Vision. Zusammen haben wir großes geleistest, auf das wir sehr Stolz sein können!

Vielen Dank!

Fidele Grüße, bleibt gesund und jeck.

 

Andreas Granrath – „Drömdöppe“
Präsident

 

Eure Bilder und Videos
Sendet uns Eure Bilder und Videos der Streaming-Sitzung an festheft@falkenjaeger.de!

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.