AKTUELLES

Liebe Fidele,
liebe Freunde und Unterstützer,

das Jahr neigt sich dem Ende zu. Ein Jahr, das wir sicherlich alle noch lange in Erinnerung behalten werden. Wenn auch durch die Corona-Situation nicht immer von der positiven Seite.

Das Virus hat die Welt bis heute teilweise noch lahmgelegt. Und gerade jetzt zur Weihnachtszeit spüren wir mit dem erneuten Lockdown die damit verbundenen Einschränkungen und Kontaktbeschränkungen. Das trifft Familien und Existenzen – auch unserer Mitglieder. Sponsoren, Festheft-Inserenten und Förderer sind teils von starken Umsatzrückgängen betroffen.

Trotz der Widrigkeiten haben wir es gemeinsam geschafft unseren Verein, nicht nur in finanzieller Hinsicht, am Leben zu halten, sondern unser Vereinsleben auf verschiedene Weise zu gestalten und weiterzuführen.

Zum einen durch fortlaufende Informationen über unsere Vereinsaktivitäten in den sozialen Medien und mit unserer Fidele Infopost. Zum anderen auch durch die Trainingseinheiten der Pänz und Jugend und unseres Tanzpaares. Mit kreativen Trainingskonzepten und immer mit der Ungewissheit ob es überhaupt eine Session geben wird.

 Auch über Hausbesuche, natürlich unter Einhaltung des Mindestabstandes, haben wir persönlich Kontakt gehalten. Und zu guter Letzt auch mit unserem Festheft für die Session 2020/2021. Auch wenn es keine Session wie gewohnt gibt soll das Festheft einen Teil dazu beitragen, Euch ein Stück Karneval nach Hause zu bringen. 

Auf all das können wir stolz sein. Daher möchte ich mich bei allen Beteiligten, Unterstützern und Förderern herzlich bedanken!

Ich wünsche Euch allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit im Kreise Eurer Lieben. Alles Gute und einen guten Rutsch in das neue Jahr. Verbunden mit der Hoffnung und dem Wunsch, dass sich die Situation bald verbessert.

Lasst es Euch, trotz Corona und der widrigen Umstände, dennoch gut gehen!

 

Herzliche Grüße in blau-gold

Andreas Granrath – „Drömdöppe“
Präsident

 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.