AKTUELLES

Andreas Pahl übernimmt Kommandantenamt von Andreas Granrath

Andreas Pahl „Stolleschoh“ und aktueller Vize-Kommandant wurde auf der digitalen Vorstandssitzung der Fidele Bröhler * Falkenjäger einstimmig zum neuen Kommandanten des blau-goldenen Corps gewählt. Er übernimmt das Amt vom jetzigen Kommandanten Andreas Granrath „Drömdöppe“, der zum Ende der vergangenen Session angekündigt hatte das Amt als Kommandant weiterzugeben, um sich auf die Aufgaben als Präsident zu konzentrieren. Die Statuten des Vereins sehen vor, dass der Kommandant vom Vorstand gewählt wird. Alle Corps-Mitglieder wählen den Vize-Kommandanten.

Andreas Granrath bedankte sich bei den Mitgliedern für die Unterstützung in seiner Zeit als Kommandant und wünscht seinem Nachfolger den gleichen Zuspruch sowie alles Gute. Das Falkenjäger Corps hat sich in den letzten Jahren zu einem der karnevalistischen Aushängeschildern der Stadt Brühl entwickelt und gehört zu den größten Traditions-Corps im Rhein-Erft-Kreis. Mit rund 110 „Kameraden“ repräsentieren die Karnevalisten jährlich bei rund 60 Auftritten die Farben ihrer Heimatstadt und begeistern mit Musik und Tänzen tausende Jecke in den Sälen. „Ein Corps gehört auf die Bühne jeder Karnevalssitzung“. Mit ihrer stimmungsvollen Darbietung begeistern die Falkenjäger und reißen das Publikum mit – attraktiver Programmpunkt, egal ob zu Beginn, mittendrin oder als finaler Abschluss einer Sitzung.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.