AKTUELLES

Heute war unserer letzter Auftrittstag der Session und wir haben diese mit einem Doppelauftritt innerhalb einer Stunde in Elsdorf und Heppendorf abgeschlossen. Möglich war dies da die beiden Festsääle nur 2,5 km voneinander entfernt lagen.

Gestartet in die Session sind wir im November furios mit unserem neuen Veranstaltungsformat #SayJeck. Bis dahin durften wir viele tolle Auftritte erleben und Freude verbreiten. Auftritte unterschiedlicher Couleur und mit vielen Facetten. Von der Kneipensitzung bis zur großen Punksitzung.

Dabei ist es uns immer eine große Freude auch für die Mitmenschen dazusein, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens Karneval erleben können. So besuchen wir beispielsweise seit vielen Jahren das Brühler Marienhospital. Mit Musik auf dem Gelände des Krankenhauses versuchen wir Licht in den Klinikalltag zu bringen. Und wir spenden jedes Jahr für die Babyschlafsack-Kampagne der Krankenhausgesellschaft NRW, die vom Brühler Hospital aktiv unterstützt wird. Natürlich mit Babyschlafsäcken im Falkenjäger Design.

Nun freuen wir uns mit Euch auf den Närrischen Elias und lasse es für Euch Strüßjer und Kamelle regnen. In der Bildergalerie zu diesem Beitrag haben wir eine Auswahl der Impressionen der Session für Euch zusammengestellt.

„Wells do dat Paradies op Ääde, muss do Falkenjäger weede.“

 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.