AKTUELLES

Vereidigungen, Beförderungen und hohe Ehrungen – mit einem stimmungsvollen Appell im Schatten des Brühler Schlosses feierte das Falkenjäger Corps mit Mitgliedern und Gästen seinen Start in das Jahr.


Ein Höhepunkt der Veranstaltung war die Verleihung des Verdienstordens des Bund Deutscher Karneval e.V. in Gold an Friedel Binzenbach und Peter Kau. Mit dem Treueabzeichen im Karnevalistischen Tanzsport in Gold des Bund Deutscher Karneval e.V. wurde Niklas Köllejan für 15 Jahre Tanz ausgezeichnet. Das Treueabzeichen in Silber erhielten sieben und in Bronze vier Tänzerinnen und Tänzer der Fidele Pänz & Jugend. Pastor Hubert Ludwikowski wurde zum Regimentskaplan ernannt und erhielt den Corpsnamen „Kanzelduv“.

 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.