AKTUELLES

Der Senat der Fidele Bröhler * Falkenjäger hat auf der außerordentlichen Senatsversammlung am 10.12.2019 einen neuen Vorstand gewählt. Zum Senatspräsidenten wurde Marc Prokop, zum Vize-Senatspräsident Gregor Küster und zum Geschäftsführer Horst Merscheid bestimmt.

Um Kommunikationsangelegenheiten wird sich künftig Daniel Lublinsky kümmern, der den neuen Vorstand komplettiert. Außerdem wurde ein „Rat der Weisen“ ins Leben gerufen, der sich aus Gerd Pohlmann, Günter Laudon und Jo Kokje zusammensetzt.

Mit dieser Konstellation sind wir sicher die Tradition zu wahren, aber auch Antworten auf die zukünftige Entwicklung des Karnevals zu finden.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.