AKTUELLES

Bald sind die Sommerferien leider vorbei! Wir hoffen, Ihr hattet alle schön Ferien, so wie wir, die Fidelen Pänz und die Fidele Jugend der Falkenjäger.Den ersten Teil der Trainingssession hatten wir bis zum Beginn der Sommerferien gut gemeistert. Gemeinsam mit unserer Trainerin Bianca Rippen-Kraemer waren wir dienstags immer ganz schön fleißig, haben so manche Schweißperle im Sudhausturm vergossen, viel Neues gelernt, alt Bewährtes verbessert und auch die neuen Tänzerinnen und Tänzer gut integriert. Ihr dürft Euch auf mindestens zwei Tänze je Gruppe freuen.

Wir sind schon ganz voller Vorfreude auf die kommende Session, in der wir aus unseren eigenen Reihe zudem noch das Kinderprinzenpaar der Stadt Brühl stellen dürfen. Prinz Lisa, die 1. und Kinderprinzessin Leane. Was für ein Erlebnis. Bereits jetzt sind die Beiden viel in Brühl unterwegs und besuchen die zahlreichen, tollen Sommerfest unserer Schlossstadt. Jede einzelne Hüpfburg wurde bereits von den Zweien getestet.

Am letzten Dienstag vor den Ferien hatten wir ein ganz spezielles Training……….

 

 

….. da waren wir mit 38 aktiven Kids und Teens, Geschwistern und Eltern in Bornheim im PinUp zum Bowlingspielen und gemütlichem Abendessen im Anschluss bei Burgern, Pommes, Pizza und Co. Jeder einzelne Strike wurde lauthals gefeiert, auch die Kleinsten hatten riesen Spaß, Kallenbegrenzung sei Dank. Wir haben viel gelacht, gequasselt und Spaß gehabt. Ein toller, letzter gemeinsamer Nachmittag bevor wir dann Richtung Ferien starteten. Gut erholt von Lehrern und Schule sehen wir uns hoffentlich alle gesund und munter wieder.

Bis bald mal wieder, Eure Fidelen Pänz und die Fidele Jugend

 

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

© 2019 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.