AKTUELLES

Am Samstag, den 22. September 2018 folgten wir der Einladung unseres Senators Dirk Busch zum THC Brühl. Ein sportliches Sommerabschlussfest stand auf dem Programm. 14 aktive Tänzerinnen und Tänzer und 13 Mamas und Papas und unser Tanzoffizier freuten sich auf ein paar kurzweilige und leckere Stunden rund um die Gastronomie Breakpoint. Und wir alle wurden nicht enttäuscht. Die Kids und Teens wurden direkt mit Tennisschlägern eingedeckt und „verschwanden“ mit zwei Trainern auf zwei Tennisplätzen. Die Eltern entspannten derweil z.T. in Fleecedecken gehüllt bei Kaffee, Kaltgetränken und Kuchen unter den Sonnen- oder besser gesagt Regenschirmen. Das einzige Manko des Tages nämlich war, der Dauerregen. Der guten Laune und auch den spielerischen Tennishöchstleistung tat genau das aber überhaupt keinen Abbruch. Fast drei Stunden wurden erfolgreich die Schläger geschwungen bevor dann Indoor bei weiteren Getränken das kindgerechte Grillbuffet geentert wurde. Natürlich durfte nach Würstchen, Pommes und Co auch ein leckeres Eis nicht fehlen. Heiß umkämpfte Kickerspiele, Anekdoten der letzten Jahre und richtig gute Laune ließen die Stunden wie im Fluge vergehen, bevor sich abends alle gut gestärkt in Richtung zu Hause aufmachten. Lieber Dirk, herzlichen Dank für Deine Einladung. Es war ein toller, erlebnisreicher Tag für uns alle.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

© 2019 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.