AKTUELLES

Bauch rein, Brust raus,wir sehen heute gut aus.

Aussicht auf 30 Grad, Zeit für das Frühstück auf der Terrasse, das Schwimmbad und einen schönen Samstag mit der Familie. Wenn man an einem Samstagmorgen im September aufwacht und einen die Sommersonne küsst denk man nicht zwangsläufig: „Super, heute wird das neue Corpsfoto gemacht“.

Wir aber schon. Denn an einem solchen Vormittag haben wir unter großer Beteiligung im Schlosspark das neue Corpsfoto und Fotos von Vereins- und Senatsvorstand sowie den Funktionsträgern des Falkenjägers Corps geschossen. Blauer Himmel und das Brühler Schloss boten hierfür die einzigartige Kulisse.

„Schieb mal den Hintern etwas rüber“ war nicht etwa die Anweisung an einen Teilnehmer, sondern die Bitte, eines der Pferde in Position zu bringen, die Franz-Josef Nagelschmitz organisiert hatte. Die Reiter genossen schon am frühen Morgen einen Ausritt. Nachdem der Fotograf alles in Position gestellt hatte war das Foto an sich die leichteste Übung.

Beim Abmarsch zur Nachbereitung im „Gregor’s“ waren einige Kameraden noch gefragte Fotopartner für Touristen und Hochzeitspaare und eine Dame konnte es kaum noch abwarten: „Wann ist denn gleich der Umzug auf dem Markt?“. Ist ja nicht mehr lange bis Karneval.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

© 2019 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.