AKTUELLES

Schützenfest der St. Sebastianus-Schützenbruderschaft vor 1442

Als die Fidelen zu Ehren des Bürgerkönigs des Jahres 2017, Falkenjäger Spieß Jürgen Pahl, am Festzug 2018 teilnahmen, ahnten sie noch nicht, dass auch der neue Bürgerkönig wieder aus ihren Reihen gestellt wird.

In einem umkämpften Wettbewerb setzte sich Daniel Eberhardt, bis 2017 Tanzoffizier des Falkenjäger Corps, schlussendlich mit dem 67. Schuss gegen seine Konkurrenten durch. Zuvor hatte er bereits beide Flügel geschossen und damit seine Treffsicherheit bewiesen.

Er führt damit die Reihe der Bürgerkönige aus den Reihen der Fidelen Bröhler Falkenjäger fort. Neben Jürgen Pahl 2017 trug auch Ehrenpräsident Friedel Binzenbach im Jahr 2012 die Königswürde.

Freunde & Förderer

Vielen Dank an unsere zahlreichen Freunde und Förderer.
Eure Unterstützung sichert unsere vielfältig Vereinsarbeit und unser soziales Engagement.

Unsere Premium-Partner

Unsere Partner-Banken

© 2022 Fidele Bröhler * Falkenjäger blau-gold von 1973 e.V.